50 GB Online-Festplatte

 

Adrive.com bietet eine Online-Festplatte mit 50 GB Speicherplatz kostenlos an. Größere Kapazitäten müssen bezahlt werden.
Wer nicht gerade sein gesamtes Filmarchiv speichern will, kommt für die Sicherung des alltäglichen Schulmaterials mit 50 GB ganz sicher aus.

 

Wer sich zum ersten Mal bei ADrive umschaut, wird vielleicht ein wenig suchen müssen, um sich zurecht zu finden.
Zunächst erscheint so, als müsse der Nutzer doch etwas für diesen Service bezahlen, als handle es sich nur um eine begrenzte Zeit, in der ADrive frei zu benutzen sei. 

Bitte nicht abschrecken lassen. Die Basic-Version von ADrive, die 50 GB Online-Festplatte ist kostenlos.
Wer sich weiter durchklickt und bis zur Anmeldung gelangt, kann dort in einem Auswahlfesnster die Option Basic-Free (Personal Use Only) wählen.

 

Auf diesem Weg, der auch in den beiden Videoanleitungen auf den folgenden Unterseiten gezeigt wird, geht es zum freien, kostenlosen Account.